Arnsberg (ots) –

Ein 25jähriger Arnsberger, der offensichtlich durch Alkohol- und Drogenmissbrauch nicht Herr seiner Sinne war, lief am Samstag, 01.01.2022 gegen 00:30 Uhr aggressiv und grölend durch die Von-Bernuth-Straße. Anwohner, die auf ihn aufmerksam wurden, wurden von ihm verbal attackiert. Der Beschuldigte wurde durch die Anwohner bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Da er sich weiterhin aggressiv zeigte, wurde er gefesselt und dem Polizeigewahrsam zur Ausnüchterung zugeführt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. (Wie)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal