Sundern (ots) – Am Freitag kam es in Sundern zu einem schweren Unfall mit einem Gabelstapler. Gegen 14:10 Uhr wurden die Rettungskräfte zur Illingheimer Straße alarmiert. Ein 20 jähriger Mann aus Sundern war mit einem Gabelstapler bei einer Kurvenfahrt umgestürzt und schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber flog den Verletzten in eine Spezialklinik. Am Unfallort ergaben sich Hinweise, dass das Unfallopfer unter Alkoholeinfluss stand. Nach bisherigen Erkenntnissen war an diesem Unfall keine weitere Person beteiligt. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 – 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal