Kreis Heinsberg (ots) –

Delikte/Straftaten:

Wassenberg, Diebstahl eines Motorrades

In der Zeit von Freitag, 24.09.2021, 12:15 Uhr bis 14:15 Uhr entwendeten unbekannte Täter von der Bergstraße ein orange-schwarzes Motorrad der Marke „KTM“, Typ „125 Duke“. Das Motorrad war mittels Lenkradschloss gesichert. Am Motorrad war ein „HS“- Kennzeichen angebracht.

Erkelenz-Gerderath, Teil einer Photovoltaikanlage vom Dach gestohlen

Am 24.09.2021 bemerkte ein Landwirt den Diebstahl eines Teils einer Photovoltaikanlage. Die Anlage befindet sich auf dem Dach eines Schweinestalls. Die Teile wurden von unbekannten Tätern vom Dach abmontiert und entwendet. Der Stall befindet sich etwas abseits von der Wohnbebauung.

Verkehrsunfall:

Geilenkirchen, Fußgängerin leicht verletzt

Am Freitag, 24.09.2021, gegen 13:05 Uhr, benutzte eine 15-jährige Fußgängerin den, aus Richtung Beamtenweg gesehen, linken Gehweg auf der Herzog-Wilhelm Straße. Sie ging in Richtung Konrad-Adenauer Straße.
Zu diesem Zeitpunkt befuhr eine 52-jährige Pkw Fahrerin mit ihrem Pkw die Ausfahrt eines Einkaufzentrums. Auf dem Gehweg kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und der Fußgängerin268/2021. Die 15-Jährige wurde dadurch leicht verletzt und dem Krankenhaus Geilenkirchen zwecks Behandlung zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal