Homberg (ots) – Wabern-Niedermöllrich

71-jähriger Waberner verletzt aufgefunden – Polizei sucht Zeugen
Zeit: 31.03.2021, 17:25 Uhr
Ein 71-Jähriger ist am gestrigen Tag im Bereich des Niedermöllricher Sportplatzes verletzt aufgefunden worden. Er wurde umgehend in das Fritzlarer Krankenhaus eingeliefert, wo er aufgrund mehrerer Knochenbrüche stationär aufgenommen wurde.
Wann und wie der 71-Jährige zum Sportplatz kam und wie es zu den Verletzungen kam, steht zurzeit nicht fest. Laut Auskunft der ermittelnden Polizisten der Polizeistation Fritzlar ist ein Sturz über ein Hindernis oder ein Verkehrsunfall als Ursache möglich.
Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar, unter Tel.: 05622-99660
Markus Brettschneider, PHK -Pressesprecher-

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Homberg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal