Holzminden,Rumohrtalstraße (ots) –

Am Samstag, 20.11. 2021, zwischen 13:00 und 13:25 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Friedhofs Rumohrtalstraße in Holzminden zu einer Verkehrsunfallflucht.

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken wurde ein dort geparkter silberfarbener Opel Astra Combi an der hinteren Stoßstange beschädigt; die roten Splitter des Stoßstangenreflektors lagen noch neben dem Fahrzeug. Der oder die Verursacher/In entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Zeugen die diesen Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Holzminden unter der Telefonnummer 05531/9580 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Leiter ESD
Burkhard Schramm
Telefon: 05531/958-122
E-Mail: burkhard.schramm@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal