Lübeck (ots) –

Der seit dem gestrigen Abend (01.06.2022) als vermisst gemeldete 82-jährige Peter K. konnte im Stadtgebiet Lübeck gefunden werden. Er wurde vorsorglich in einem Lübecker Krankenhaus untersucht, es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Er konnte anschließend in die Obhut von Angehörigen entlassen werden. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung der Bevölkerung.

@ Medienvertreter: Es wird darum gebeten, dass zu Fahndungszwecken zur Verfügung gestellte Lichtbild aus der vorherigen Suchmeldung in den Online-Medien zu entfernen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Polizeidirektion Lübeck
Kriminaldauerdienst
Telefon: 0451-131-4605
Fax: 0451-131-4607
E-Mail: KDD.Luebeck.BKI@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal