Lübeck (ots) –

Am gestrigen Donnerstag (25.11.) stellte eine 87-jährige Dame fest, dass sie offenbar ihr Portemonnaie im Lübecker Citti-Park verloren hatte. Dieses teilte sie den Beamten der Polizeistation Buntekuh mit.

Ein ehrlicher Finder hatte zwischenzeitlich die Geldbörse gefunden und an den Sicherheitsdienst übergeben, welcher umgehend die Polizeistation Buntekuh verständigte.

So konnte die Lübeckerin binnen kurzer Zeit ihr Portemonnaie nebst 500 Euro Inhalt wieder in den Händen halten. Sie war hocherfreut und möchte gerne Finderlohn geben und sich bedanken. Der Mann ist namentlich nicht bekannt. Er wird gebeten, sich bei der Polizeistation Buntekuh unter der Rufnummer 0451-31701000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal