Heidekreis (ots) –

Presseinformation der Polizeiinspektion Heidekreis v. 22.04.2022 Nr. 2

22.04 / 58jähriger Mann aus Schwarmstedt vermisst

Schwarmstedt: Seit Donnerstag, 21.04.22, in den Abendstunden wird der 58jährige Karsten K. aus Schwarmstedt vermisst. Er befindet sich in einem psychischen Ausnahmezustand und ist unbekannten Aufenthalts. Der Vermisste ist mit einem weißen Pkw Dacia Duster mit Kennzeichen HK-…. unterwegs.
Er ist von kräftiger Statur, hat einen Bauchansatz und trägt kurzes graues Haar. Bekleidet ist er mit einer schwarzen Jacke und Jeans. Weiteres ist nicht bekannt.
Wer Hinweise zum Aufenthaltsort geben kann oder den Vermissten gesehen hat, melde sich bitte bei der Polizei Schwarmstedt unter 05071/800350 oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Pressestelle
Olaf Rothardt
Telefon: 05191 9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal