Hildesheim (ots) – PK BAD SALZDETFURTH (Lö)

Am Freitag, den 21.05.2021, gegen 17:10 Uhr, kam es in der Elsa-Brandström-Straße, in Bad Salzdetfurth, zu einem Verkehrsunfall.
Durch Zeugen konnte beobachtet werden, wie eine silberner Audi Limousine, mit „Hannover“-Kennzeichen“, beim Vorbeifahren gegen einen, in Höhe der Hausnummer 26, geparkten Pkw, gestoßen war. Hierbei wurde der geparkte Pkw Audi, einer 36-jährigen Bad Salzdetfurtherin, im vorderen linken Fahrzeugbereich beschädigt. Der Schaden am geparkten Audi wird auf ca. 1.000,- Euro beziffert. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sich der silberne Audi, in Richtung Martin-Luther-Straße, vom Unfallort.
Die Polizei bittet nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem flüchtigen Audi bzw. dem verantwortlichen Fahrzeugführer machen können, sich unter der Telefonnummer 05063/901-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal