Hildesheim (ots) – Sarstedt – (jb) Von einem Grundstück eines Hauses in der Glückaufstraße wurden 3 Fahrräder gestohlen. Es handelt sich um Mountainbikes der Marke Bulls und Ghost. Die Fahrräder waren mit einem Zahlenschloss gesichert. Die genaue Tatzeit können die Geschädigten nicht nennen.
Nur einige Häuser weiter wurde aus einer offenen Fahrradgarage eines Mehrfamilienhauses ein silbernes Damenrad gestohlen. Dieses war komplett ungesichert abgestellt. Hier kann die Tatzeit auf den 28.06.21, 17.00 Uhr bis 02.07.21, 15.30 Uhr eingegrenzt werden.
Der Wert aller Fahrräder wird auf 1200 Euro geschätzt.

Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge erbittet die Polizei Sarstedt unter der Tel. 05066/9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal