Hildesheim (ots) – Sarstedt (Sti). Am 06.08.21 ist es in der Straße Auf der Kassebeerenworth in Sarstedt zu einem Fahrraddiebstahl gekommen. Ein 32jähriger Sarstedter hat sein Mountainbike gegen 18.30 Uhr auf einem Grundstück in der o.g. Straße abgestellt. Als er gegen 19.00 Uhr zurückgekehrt ist, hat er festgestellt, dass sein Fahrrad offenbar entwendet wurde. Bei dem entwendeten Fahrrad handelt es sich um ein grün-schwarzes Mountainbike der Marke TREK. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Sarstedt, unter der Telefonnummer 05066 / 985-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal