Hildesheim (ots) – Alfeld

Vermutlich bereits am vergangenen Wochenende, 05./06.06.2021, haben bislang unbekannte Täter eine Sitzbank am Leine-Heide-Radweg, zwischen dem Parkplatz Hackelmasch und Limmerburg, zerstört. Die Rückenlehne einer dort aufgestellten Holzbank war mit brachialer Gewalt abgetreten worden. Die Sitzbank wurde dadurch total zerstört. Der Schaden in Höhe von ca. 500,- Euro geht zu Lasten der Stadt Alfeld. Hinweise auf den/die Verursacher dieser sinnlosen Tat erbittet die Polizei unter Tel. 05181/91160./tsc

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal