Hamm-Heessen (ots) –

Im Verlauf des Donnerstags (2. September), in der Zeit zwischen 12.15 Uhr und 15.45 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus auf der Brokbrede eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten dort ein Kellerfenster auf. Nachdem die Eindringlinge das freistehende Wohngebäude betreten hatten, wurde Bargeld und eine Überwachungskamera mit Speicherkarte von dort entwendet. Hinweise auf die unbekannten Täter liegen nicht vor, nimmt die Polizei Hamm aber unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie elektronisch unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal