Hamm-Mitte (ots) –

Eine Zeugin beobachtete am Donnerstag, 3. März, 21.40 Uhr, einen unbekannten Mann bei dem Diebstahl eines Fahrrades aus einem Geschäft auf der Bahnhofstraße.

Der Unbekannte zerschlug die Fensterscheibe und griff sich ein Fahrrad aus der Ausstellung, ehe er fahrenderweise flüchtete. Die Person ist zuvor durch die Luisenstraße auf das Geschäft zugegangen.

Der Dieb ist männlich, zirka 1.70 Meter groß, schlank und geschätzt 25 bis 30 Jahre alt. Er hatte eine dunkle Kapuze über den Kopf gezogen und trug eine dunkle Hose.

Bei dem entwendeten Fahrrad handelt es sich um ein dunkelviolettes E-Bike der Marke Giant im Wert von zirka 2000 Euro.

Hinweise zu der Person oder dem Rad nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal