Hamm-Herringen (ots) –

Zwei Kinder und ein 27-jähriger Mann wurden am Mittwoch, 2. März, bei einem Unfall auf der Neufchâteaustraße Ecke Dortmunder Straße leicht verletzt.

Die beiden 12 und 15 Jahre alten Mädchen aus Hamm wollten gegen 16 Uhr die Neufchâteaustraße zu Fuß in Richtung Osten überqueren.

Dabei stießen sie mit einem 27-jährigen Motorradfahrer zusammen, der aus Norden kam.

Alle drei Personen wurden leicht verletzt, die 12-Jährige und der 27-Jährige wurden zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro.

Die Neufchâteaustraße war in Höhe der Unfallstelle zwischenzeitlich gesperrt.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal