Hamm-Pelkum (ots) – Am Montag, 2. August, fand ein 45-Jähriger gegen 18.45 Uhr im Hinterhof eines Geschäftes an der Kamener Straße eine Palette mit diversen Getränken, Zeitschriften und Gebäck. Es besteht der Verdacht, dass es sich dabei um Diebesgut handelt.

Auf der Palette befanden sich unter anderem 160 Cola-Energy-Dosen, 80 Packungen Eistee und rund 50 Bierdosen. Sie muss zwischen Sonntag, 1. August, 15 Uhr und Montag, 2. August, 18.45 Uhr, im Hinterhof abgestellt worden sein.

Kurz bevor der 45-jährige Mann die Getränkepalette bemerkte, beobachtete er zwei unbekannte Personen, die sich unerlaubt im Hinterhof aufhielten. Beide sind männlich, geschätzt zwischen 35 und 40 Jahre alt und auffällig schlank. Die Männer haben ein südosteuropäisches Erscheinungsbild.

Hinweise zu den unbekannten Männern oder zu dem Diebstahl nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal