Hagen (OT Haspe) (ots) –

Ein Verletzter und zwei beschädigte Autos sind die Bilanz nach einem Verkehrsunfall von Freitagabend, 19:25 Uhr, auf der Enneper Straße.

Ein 24-Jähriger wollte mit seinem Wagen von der Enneper Straße nach links in die Grundschötteler Straße abbiegen. Dabei stieß er mit dem Wagen eines 31-Jährigen zusammen.

Beim Unfall wurde der 31-Jährige Fahrer verletzt. Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. (mz)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal