Hagen-Hohenlimburg (ots) – In dem Zeitraum von Freitag (04.06.2021) bis Montag (07.06.2021) beschädigten bislang unbekannte Täter zwei Fensterscheiben eines Schulgebäudes in Hohenlimburg. Ein 56-jähriger Mitarbeiter der Stadt bemerkte am Montag, gegen 10.00 Uhr, die vermutlich eingeworfenen Glasscheiben an dem Gebäude in der Oeger Straße. Er sagte den Beamten, dass diese am Freitag, gegen 16.00 Uhr, noch unbeschädigt waren. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 02331-986 2066. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal