Hagen (ots) – In dem Zeitraum von Freitag (16.04.2021) bis Montag (19.04.2021) beschädigten Unbekannte in Boele mehrere LKW mit Graffiti. Ein 32-Jähriger Mann rief die Polizei zur Straße Hellweg, als er gegen 03.00 Uhr am Montagmorgen den schwarzen Schriftzug auf seinem LKW sah. Als die Beamten sich umsahen, konnten sie auch noch an weiteren dort geparkten LKW aufgesprühte Schriftzüge erkennen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 02331-986 2066. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal