Hagen-Dahl (ots) –

Am Montag, 04.04.2022, verständigte ein 57-Jähriger in der Ribbertstraße die Polizei. Vor seinem Auto bemerkte der Hagener gegen 08:10 Uhr ein Fahrrad, das sich nicht in die Nachbarschaft zuordnen ließ. Wenig später stellte er fest, dass seine Garage offenbar aufgebrochen wurde. Der Knauf ließ sich nicht mehr bewegen. Aus der Garage fehlte das graue Mountainbike seines Sohnes. Ob das herrenlose Fahrrad dem Einbrecher gehörte und er dieses gegen das Mountainbike „tauschte“, ist noch unklar. Vermutlich schlug der Täter zwischen Sonntag, 20 Uhr, und Montag, 8 Uhr, zu. Hinweise nimmt die Kripo unter 02331 986 2066 entgegen. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal