Hagen-Elsey (ots) – Freitagabend (13.08.), gegen 22:15 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei in die Iserlohner Straße nach Elsey gerufen.

Dort brannte auf dem Gehweg abgestellter Sperrmüll. Mit einem Handfeuerlöscher konnten die Beamten der Wache Hohenlimburg das Feuer eindämmen. Die Feuerwehr zog danach den Müll auseinander und löschte diesen komplett mit Wasser ab.

Vermutlich wurde der Müll absichtlich angezündet. Die Kripo Hagen hat die Ermittlungen aufgenommen. (ze)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal