Hagen (ots) – Im Ortsteil Hagen-Dahl kam es am Freitagabend gegen 19:30 Uhr im Bereich der Strasse Zwischen den Brücken zu einer Belästigung durch biertrinkende Jugendliche. Anwohner hatten sich darüber beschwert, das sich dort auf der Strasse mehrere Jugendliche mit Bierkästen aufhalten sollten und den Bereich auch nach Aufforderung durch die Anwohner nicht verlassen wollen. Die Polizei konnte beim Eintreffen keine Personen mehr antreffen bzw. die Feststellungen des Melders verifizieren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal