Hagen-Altenhagen (ots) –

Ein 36-Jähriger verständigte Montagvormittag (13.09.2021) die Polizei, nachdem er festgestellt hatte, dass die Fensterscheibe der Beifahrerseite seines Skodas eingeschlagen wurde. Der Mann hatte das Auto am Samstagnachmittag (11.09.2021) in der Ahrstraße in Altenhagen geparkten. Unbekannte brachen das Fahrzeug auf und entwendeten ein Navigationsgerät, das sich nach Angaben des Hageners im Handschuhfach befunden hatte. Hinweise auf Täter liegen nicht vor. Die Polizei Hagen bittet unter der Telefonnummer 02331 – 986 2066 um Zeugenhinweise. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal