Hannover (ots) – Seit Freitag, 02.07.2021, hat das Polizeikommissariat Laatzen nach einem 54-Jährigen gesucht. Der Mann war aus einer Klinik abgängig. Der ehemals Vermisste wurde am Montag, 05.07.2021, in Halle/Saale identifiziert. Ihm geht es den Umständen entsprechend gut. Seine Rückkehr nach Laatzen wird vorbereitet. Die Polizei bedankt sich bei allen, die sich an der Suche nach dem Mann beteiligt haben.

Unsere ursprüngliche Meldung finden Sie unter folgendem Link:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/4960635

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Michael Bertram
Telefon: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-h.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal