Gütersloh (ots) – Versmold (VT) Am Sonntag, 29.08.21, gegen 19 Uhr fuhr eine unbekannte Fahrradfahrerin aus der Julie-Steinfeld-Straße nach links in die Wiesenstraße in Richtung Innenstadt. Hierbei beachtete sie nicht die von links kommende, vorfahrtberechtigte 17Jährige Versmolderin, die mir ihrem Pedelec die Wiesenstraße in Richtung Bruch befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, durch den beide Fahrradfahrerinnen zu Fall kamen.
Nachdem beide wieder aufgestanden waren, fragte die Unbekannte nur kurz, ob alles gut sei und setzte anschließend ihre Fahrt fort, ohne sich um ihre Pflichten als Unfallbeteiligte zu kümmern. Bei dem Unfall entstand Sachschaden, verletzt wurde die 17jährige nicht.
Die Unbekannte wurde wie folgt beschrieben: ca. 160-165cm groß, schlank und ca. 30-40 Jahre alt. Sie trug eine pinke Regenjacke. Bei ihrem Fahrrad hatte es sich um ein rotes Damenrad gehandelt.
Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Gütersloh unter 05241-8690 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal