Gütersloh (ots) – Versmold (FK) – Am Sonntagabend (28.02., 21.00 Uhr) wurde die Polizei über eine Schlägerei an der Ravensberger Straße/ Berliner Straße informiert.

Den Zeugenangaben nach sollen Personen aus zwei Gruppen zum Teil mit Baseballschlägern bewaffnet gewesen sein. Bereits wenige Zeit zuvor wurde die Polizei ebenso über eine Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen und Sachbeschädigungen vor dem Rathaus informiert.

Als die Polizei vor Ort eintraf, konnten keine Baseballschläger etc. festgestellt werden.
Die noch verbliebenen Personen vor Ort machten einen aufgelösten Eindruck. Eine 15-jährige Jugendliche wies leichte Verletzungen auf, welche im Zuge der Auseinandersetzung mit der anderen Gruppe Jugendliche entstanden ist.

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Sachverhalt machen? Wer kann Hinweise zu handelnden Personen geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal