Gütersloh (ots) –

Gütersloh (RB) – Seit den Morgenstunden sucht die Polizei Gütersloh nach einem älteren Herrn. Der Herr ist an Demenz erkrankt und soll zeitlich und örtlich desorientiert sein. Er soll sich gegen 04:30 Uhr von seinem Wohnort in Isselhorst selbstständig mit seinem Fahrzeug entfernt haben.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen silbernen Mercedes SLK 200 mit dem Kennzeichen GT-LL 822. Der Mann wird beschrieben: ca. 180 cm groß kräftige Statur, grauweiße Haare vermutlich trägt er eine Brille. Er ist bekleidet mit einem T-Shirt, einer schwarzen Strickjacke, und einer schwarzen Jeans. Hinweise und Angaben zu dem Aufenthaltsort des Mannes nimmt die Polizei Gütersloh unter dem Polizeiruf 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal