Gütersloh (ots) –

Rietberg (MS) – Am Mittwochvormittag (13.10., 11:20 Uhr) stürzte ein 48-jähriger Rietberger mit seiner Kawasaki im Einmündungsbereich Druffeler Straße/ Goethestraße im Ortsteil Neuenkirchen und verletzte sich leicht.

Der 48-Jährige beabsichtigte von der Goethestraße nach rechts in die Druffeler Straße abzubiegen. Während des Abbiegevorgangs kam er nach eigener Aussage ins Schleudern und stürzte. Der Kawasaki-Fahrer verletzte sich durch den Sturz leicht und wurde an der Unfallstelle durch eine Rettungswagen-Besatzung erstversorgt und zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Das Motorrad wurde abgeschleppt und es wurde eine Ölspur auf der Fahrbahn abgestreut.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal