Gütersloh (ots) – Schloß Holte-Stukenbrock (MK) – In der Mittwochnacht (24.03., 02.55 Uhr) wurden Polizei- und Feuerwehrkräfte zu dem Brand einer Garage eines Zweifamilienhauses an der Straße Weitekamp gerufen.

Am Einsatzort konnten die Kräfte alle Bewohner vor dem Haus antreffen. Personen wurden durch das Feuer nicht verletzt. Der Löschzug konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindern. An dem Garagengebäude entstand ein geschätzter Sachschaden im mittleren fünfstelligen Euro-Bereich.

Zur Brandentstehung konnten bisher keine Angaben gemacht werden. Brandursachenermittler haben die Ermittlungen hierzu aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal