Gütersloh (ots) –

Verl (GA) – Am Montagabend, (15.11.,19.12 Uhr) kam ein 23-jähriger Autofahrer mit seinem Honda Accord aus bisher noch unbekannter Ursache an der Kreuzung Westerwieher Straße/Südstraße in der langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn ab und schleuderte auf den dortigen Acker. Der Fahrer verletze sich dabei leicht. Er wurde durch Rettungskräfte am Unfallort erstversorgt.
Der PKW war nicht mehr fahrbereit. Der geschätzte Sachschaden liegt bei 7500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal