Göttingen (ots) – Göttingen, Stadtteil Holtensen, Silberbreite
Zwischen dem 2. und 6. August 2021

GÖTTINGEN (jk) – Im Göttinger Stadtteil Holtensen haben Unbekannte nach derzeitigen Ermittlungen in der vergangenen Woche (02. bis 06.08.21) einen Zigarettenautomaten mutmaßlich mit einem Winkelschleifer von seinem Metallstandfuß abgetrennt und anschließend abtransportiert. Der Automat stand an der Einmündung Silberbreite/Lenglerner Straße. Am Freitagmorgen entdeckte eine Hundehalterin die aufgebrochenen und geplünderten Überreste an einem Feldweg abseits des Wohngebietes und alarmierte die Polizei. Von den Tätern fehlt jede Spur. Die Schadenshöhe ist noch offen. Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-2115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jasmin Kaatz
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal