Lindlar (ots) –

In eine Firma auf dem Schmiedeweg sind Unbekannte zwischen 18.45 Uhr am Freitag (22. April) und Samstagmorgen (8 Uhr) eingebrochen. Die Einbrecher verschafften sich durch Aufhebeln eines Fensters Zugang zu dem Verkaufsraum. Dort durchwühlten sie den Kassenbereich und öffneten eine Kasse, die nach derzeitigem Kenntnisstand jedoch leer war. Ob Beute gemacht wurde, steht noch nicht fest. Hinweise zu dem Einbruch nimmt das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Kathrin Popanda
Telefon: 02261/8199-651
E-Mail: kathrin.popanda@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal