Gummersbach (ots) –

Bei einem Einbruch in ein Restaurant an der Steinmüllerallee hat ein Unbekannter am frühen Samstagmorgen (16. April) 60 Tablet-PC erbeutet. Die Tatzeit konnte anhand einer Videoaufzeichnung auf den Zeitraum zwischen 03.30 und 04.00 Uhr eingegrenzt werden. Ein mit einer hellen Hose, einer dunklen Jacke und einer dunklen Kappe bekleideter Täter hatte zunächst die Eingangstüre des Restaurants aufgehebelt und die Schränke im Bereich der Theke durchsucht. Dabei nahm er die an Ladestationen angeschlossene Tablet-PC an sich und flüchtete. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal