Rüsselsheim (ots) –

Unfallort: Rüsselsheim Königstädten, Astheimer Straße/ L3040 (Adam-Opel-Straße)/K159
Unfallzeit: Samstag, 23.04.2022, 19.19 Uhr

Am Samstagabend kam es bei einer Einsatzfahrt zu einem folgenschweren Verkehrsunfall an der Kreuzung L3040/Astheimer Straße/ K159.
Das Einsatzfahrzeug der Polizei war auf dem Weg zu einem dringenden Einsatzort nach Groß-Gerau, als es zu dem Unfall mit einer 67-jährigen Rüsselsheimerin kam, die mit ihrem Pkw Opel Corsa an der o.g. Kreuzung die L3040, aus Richtung Astheimer Straße kommend, überqueren wollte.
Die beiden 22 und 23-jährigen Polizeibeamten sowie die 67-jährige Rüsselsheimerin wurden bei dem Unfall verletzt und wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Angermair, PHK
Koordinierender Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal