Gelsenkirchen (ots) – Bei einer körperlichen Auseinandersetzung in Bulmke-Hüllen sind am Samstag, 13. Februar 2021, zwei Männer verletzt worden. Ein 33-Jähriger und seine 34 Jahre alte Ehefrau waren um 13.20 Uhr an einer Waschanlage an der Brüsseler Straße mit einem 25-Jährigen aus Gelsenkirchen zunächst verbal in Streit geraten. Im folgenden Gerangel wurden der 33-jährige Gelsenkirchener und der 25-Jährige verletzt. Erst die herbeigerufene Polizei konnte die Streitenden trennen. Ein Rettungswagen brachte den verletzten 33-Jährigen in ein Krankenhaus, der 25-Jährige wurde vor Ort medizinisch versorgt. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal