Freiburg (ots) – Am Donnerstag, 24.06.2021, wurde der Polizei ein versuchter Einbruch in eine Gaststätte im Oberbaselweg mitgeteilt. Der Tatzeitraum kann nicht genau eingrenzt werden. Ein Unbekannter versuchte eine Glasschiebetür, welche zum Freisitz führt, sowie ein Fenster, aufzuhebeln. Der Unbekannte gelangte nicht in die Gaststätte. Allerdings wurde die Glasschiebetür massiv beschädigt. Der Sachschaden beträgt etwa 4.000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal