Freiburg (ots) – In der Nacht von Mittwoch, 02.06.2021, auf Donnerstag, 03.06.2021, wurde im Unterbaselweg ein VW Polo aufgebrochen, indem der Unbekannte den oberen Rahmen der Beifahrertür nach außen bog. Dabei zersprang die Scheibe. Das Fahrzeuginnere wurde von dem Unbekannten durchwühlt, nach jetzigem Kenntnisstand aber nichts aus dem Pkw gestohlen. Der Sachschaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal