Freiburg (ots) – Zwei Bluetoothlautsprecher der Marke JBL und Bose wurden zwischen Dienstag und Mittwoch, 20./21.07.2021, aus einem Auto im Neuhäuser Weg gestohlen. Mit einem Stein wurde das Beifahrerfenster eingeworfen und die Musikboxen aus der Mittelkonsole gestohlen. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf rund 50 Euro. Möglicherweise war der Tatzeitpunkt 02.00 Uhr, da zu diesem Zeitpunkt Knallgeräusche von der Nachbarschaft wahrgenommen wurden. Das Polizeirevier Weil am Rhein (07621/97970) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise.

md/ms

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Michael Schorr
Telefon: 0761 882-1013
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal