Freiburg (ots) –

Der Feuerwehr wurde am Samstag, 23.04.2022, gegen 07.15 Uhr, ein brennendes Fahrzeug in der Alte Straße mitgeteilt. Vor Ort konnte aus dem Motorraum eines geparkten Renault Twingo Rauch festgestellt werden. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Während den Löscharbeiten wurde die Alte Straße vorübergehend gesperrt. Ursächlich für die Rauchentwicklung dürfte ein Schmorbrand im Motorraum des Renault gewesen sein. Ein technischer Defekt wird vermutet. Die Schadenshöhe ist hier nicht bekannt.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal