Freiburg (ots) – Am Dienstag, 04.05.2021, gegen 13.50 Uhr, wurde die Feuerwehr über Rauch aus einem Mehrfamilienhaus in Haltingen, Im Rad, informiert. Die Feuerwehr konnte den Brandherd schnell lokalisieren und löschen. Brandursache war ein, auf einem eingeschalteten Herd, vergessenes Essen. Es wurde niemand verletzt. Außer dem verbrannten Essen entstand kein Sachschaden. Die Feuerwehr war mit 21 Einsatzkräften vor Ort.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal