Freiburg (ots) –

Mutmaßlich unter Drogeneinfluss war in der Nacht zum Mittwoch, 15.09.2021, ein 20-jähriger Autofahrer in Wehr unterwegs. Gegen 00:45 Uhr war der junge Mann kontrolliert worden. Bereits beim Herantreten an das Fahrzeug war starker Cannabisgeruch wahrnehmbar. Eine geringe Menge Cannabis konnte dann auch gefunden und beschlagnahmt werden. Ebenfalls war ein Drogentest bei dem Fahrer positiv. Eine Blutprobe wurde erhoben, die Weiterfahrt unterbunden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal