Freiburg (ots) – Mehrere Polizeistreifen waren am Samstagabend, 19.06.2021, gegen 23:20 Uhr, auf einem Waldspielplatz in Wehr-Öflingen nach einer Auseinandersetzung im Einsatz. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es dort zwischen einer Gruppe Feierenden und einer anderen Personengruppe zu mehreren Körperverletzungsdelikten und dabei zu tumultartigen Szenen. Drei flüchtige Tatverdächtige konnten im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen kontrolliert werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal