Freiburg (ots) – Am Donnerstag, 06.05.2021, gegen 11.20 Uhr, befuhr eine Frau mit ihrem Pkw den Heidelweg von Schlechtenhaus kommend in Richtung Endenburg. Kurz vor dem Ortseingang Endenburg kam ihr ein Fahrzeug entgegen. Dieses Fahrzeug soll wohl zu weit links gefahren sein und es kam zu einem Spiegelstreifer. Das Fahrzeug fuhr dann weiter in Richtung Landstraße 135. Der Sachschaden beträgt etwa 300 Euro.
Der Polizeiposten Steinen, Telefon, 07627 970-250, sucht Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal