Freiburg (ots) –

Am Mittwochmorgen, 10.08.2022, gegen 5.30 Uhr befuhr ein 19-jähriger Fahrzeugführer von Bahlingen kommend, die Hauptstraße in Riegel.

Aus bislang unbekannter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts auf den Bordstein und kippte offenbar durch die dadurch entstandene Schräglage auf seine linke Fahrzeugseite. Im Weiteren streifte er zunächst ein geparktes Fahrzeug und kollidierte dann mit einem weiteren geparkten Pkw, welchen er durch die Wucht des Aufpralls auf ein anderes geparktes Fahrzeug aufschob.

Letztlich blieb das unfallverursachende Fahrzeug auf seinem Dach liegen. Leicht verletzt konnte sich der Fahrer selbständig aus seinem Fahrzeug befreien.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 – 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal