Freiburg (ots) –

Am Dienstag, 12.04.2022, ist schon wieder ein hochwertiges Pedelec in der Innenstadt von Lörrach gestohlen worden. Das anthrazitfarbene Pedelec der Marke Cube wurde von dem Besitzer gegen 10.30 Uhr an einem Fahrradständer, gegenüber einem Cafe in der Herrenstraße, angeschlossen. Als der Besitzer gegen 11.15 Uhr an den Fahrradständer zurückkam war das Pedelec nicht mehr da. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 4.700 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal