Freiburg (ots) – Ein alkoholisierter Rennradfahrer ist am Donnerstag, 19.08.2021, in Lörrach von einer Polizeistreife gestoppt worden. Der 49 Jahre alte Radler war dieser kurz nach 12:00 Uhr wegen seiner unsicheren und schwankenden Fahrweise aufgefallen. Der Fahrradfahrer wurde kontrolliert. Dabei fiel seine Alkoholisierung auf. Eine Überprüfung ergab knapp 1,8 Promille. Eine Blutprobe wurde erhoben, die Weiterfahrt unterbunden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal