Freiburg (ots) – Am Montagmorgen, 01.02.2021, ist eine Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Küssaberg-Kadelburg leicht verletzt worden. Ein 58 Jahre alter Skoda-Fahrer hatte der 34-jährigen Radlerin gegen 05:10 Uhr die Vorfahrt genommen, als er aus der Deckwiesenstraße in die Hauptstraße einfuhr. Der Pkw touchierte das Fahrrad. Die verletzte Fahrradfahrerin kam mit dem Rettungsdienst zur ambulanten Versorgung ins Krankenhaus. Der Sachschaden am Auto liegt bei rund 800 Euro, der am Fahrrad bei ca. 400 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal