Freiburg (ots) –

Beide Beteiligte wurden leider verwechselt.

Korrigierte Meldung:

Hintereinander befuhren am Dienstag, 24.05.2022 gegen 08.30 Uhr ein 45 Jahre alter Mann mit seinem Opel vor einem 21 Jahre alten Mann in seinem Touran die B 317 von Lörrach kommend in Richtung Schopfheim. In Höhe Maulburg musste der 45-Jährige verkehrsbedingt abbremsen, was der hinter ihm fahrende Touran-Fahrer zu spät merkte. Er fuhr dem Opel auf. Der 45-jährige Opel-Fahrer wurde verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Ursprungsmeldung:

Hintereinander befuhren am Dienstag, 24.05.2022 gegen 08.30 Uhr ein 21 Jahre alter Mann mit seinem Touran vor einem 45 Jahre alten Mann in seinem Opel die B 317 von Lörrach kommend in Richtung Schopfheim. In Höhe Maulburg musste der 21-jährige verkehrsbedingt abbremsen, was der hinter ihm fahrende Opel-Fahrer zu spät merkte. Er fuhr dem Touran auf und erlitt dabei schwere Verletzungen. Der 45-jährige wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 10000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal