Freiburg (ots) – Heute, 10.05.2021, gegen 10.00 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter, bordeaux roter Kombi die Abfahrt der Granada Allee und bog nach rechts in die Elsässer Straße in Richtung Freiburg Landwasser ab.

Offenbar missachtete er die Vorfahrt der herannahenden Motorradfahrerin, welche nach links ausweichen muss und zu Sturz kam. Das Verursacherfahrzeug hielt einige hundert Meter später kurz an und entfernte sich letztendlich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen ist es nicht gekommen. Die Kradfahrerin wurde leicht verletzt. Vom Verursacherfahrzeug ist bekannt, dass an diesem LR-Kennzeichen (Stadt Lahr) angebracht waren.

Die Verkehrspolizei Freiburg (Tel.: 0761-882-3100) hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die den Unfall bemerkt haben oder Hinweise zum Verursacherfahrzeug geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 – 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal