Freiburg (ots) – Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gemeinde Feldberg]

Am Montag den 08.02.2021, gegen 20:27 Uhr, wurden die Feuerwehren aus Feldberg und Schluchsee, sowie das DRK und die Polizei aus Neustadt zu einem Brandmeldealarm in einer Rehaklinik im Bereich der Passhöhe gerufen.

Bei der Überprüfung der Brandörtlichkeit durch die Feuerwehr, stellte sich heraus, dass verkohltes Essen in einer Mikrowelle so viel Rauch entwickelt hatte, dass der Alarm ausgelöst wurde.

Verletzt wurde niemand und es entstand kein Sachschaden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
V.G. 07651/93360
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal